ORANGE PRODUCTION DG startet mit viel Elan ins neue Jahr

 

Mit einer Verstärkung der Geschäftsführung und einer neuen Firmierung startet ORANGE PRODUCTION DG ins Jahr 2018 und trägt dazu bei, die sehr erfreuliche Entwicklung von 2017 fortzusetzen. Nach einer bereits langen und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde Timo Dobler (24) als zusätzlicher Geschäftsführer der Production Company bestellt und ergänzt den Unternehmensgründer Dirk Gosse, der ebenfalls in der Geschäftsführung bleibt. Dazu Dirk Gosse: „Ich freue mich über diese tatkräftige Unterstützung. Timo Dobler bringt frischen Wind ins Geschäft und wird dazu beitragen, dass wir unsere Wachstumsziele auch künftig erreichen können.“

Timo Dobler ist gelernter Zimmermann und studierter Eventmanager mit langjährigen Erfahrungen im Veranstaltungsbereich. „ORANGE PRODUCTION DG hat sich erfolgreich als Partner für alle technischen und logistischen Aufgaben bei der Projektplanung, Produktion und Umsetzung von Veranstaltungen und Präsentationen positioniert“, so Timo Dobler. „Mit meinem Know-how bin ich hier an der richtigen Stelle und will gemeinsam mit Dirk Gosse dazu beitragen, dass wir künftig bestehende Auftraggeber noch umfassender betreuen und zusätzlich weitere Kunden von unseren Leistungen überzeugen können.“

Auch organisatorisch wurden dafür die Weichen gestellt. Seit 1. Januar 2018 firmiert ORANGE PRODUCTION DG als GmbH & Co. KG. Die Erweiterung der Betriebsflächen für Büros und Lagerräume erfolgte zum gleichen Zeitpunkt. Dirk Gosse: „Das neue Jahr kann kommen. Wir sind optimal vorbereitet.“

Info: www.orange-production.de

Read other news tagged with:
Zur Werkzeugleiste springen